Worauf du beim Kauf unbedingt achten solltest
Was sind die neuesten Trends in der Brautmode?
Worauf musst du achten, wenn du ein Hochzeitsoutfit kaufen willst?
Schnitte, Stoffe und Farben: Manchmal steckt die Tücke im Detail
Etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues? Accessoires und Tricks
Gäste und die Eltern des Paares: Achtung Dresscode!
Ines Schurig hat mich in ihrem Geschäft für Braut- und Festmoden in Oschatz, im VitaliO, empfangen und mir jede Menge über die Trends bei Brautmoden erzählt und Tipps verraten, worauf Braut und Bräutigam so achten sollten, wenn sie sich für den schönsten Tag des Lebens einkleiden! Hier findest du alles von schlicht bis Prinzessin und auch die Herren und alle Gäste können sich einkleiden!
1. Was sind die neuesten Trends in der Brautmode?
Eigentlich gibt es im Moment nicht die eine Richtung, in die alles geht. Man könnte sagen, dass der Haupttrend ist, dass das Hochzeitspaar sich wohlfühlt. Die Kleidung, hier vor allem das Brautkleid, sollte nicht zu sehr einengen und das Paar nicht daran hindern, richtig zu feiern und Spaß zu haben.
Gut aussehen und sich wohlfühlen - passt das zusammen? Ja, auf alle Fälle! Ein Brautkleid kann atemberaubend aussehen und sehr bequem sein. Wie man das hinkriegt, erfährt du hier in diesem Artikel.
Einige Trends kann man allerdings trotzdem nennen:
Trend Nr. 1: Wie schon gesagt - Bequemlichkeit. Das gilt für Männer und Frauen. Männer, die beruflich keine Anzüge tragen, legen besonderen Wert darauf, dass sie an ihrem besonderen Tag mit ihrem Kleidungsstück nicht "fremdeln", sondern sich auf Anhieb wohlfühlen. Nichts soll kneifen oder einengen und die Kleidung muss eine wild durchtanzte Nacht und manchen anderen Spaß mitmachen. Dazu passt der immer noch aktuelle Trend zu Hosenträgern, die breit und bequem und oft bunt gemustert sind und gerne gezeigt werden dürfen. Da kneift dann auch nach einem üppigen Menü nichts.
Comments